Dienstag, 1. Mai 2012

Junges Theater im Delta

Nach zwei Tagen fand ich das T-Shirt zu langweilig, darum hab ich dann einfach einen Knoten reingemacht und ein schwarzes Shirt drunter gezogen. In echt sah das allerdings doch irgendwie besser aus.

Ich muss sagen, das Festival von dem ich hier schon berichtet habe, war absolut fantastisch. Ich habe mir sehr viele Vorstellungen angesehen. Am Besten war May be Parzival von der Nibelungenhorde aus Worms. Am Samstagmorgen um 9 Uhr 30 hab ich bei einem Workshop mitgemacht, am Abend um 20 Uhr 30 hatte meine Gruppe ihren Auftritt. Am Sonntag gab es noch ein paar Aufführungen und um 15 Uhr 30 das Finale, mit Musik und einem Ausschnitt aus dem Delta-Film, danach haben uns ein paar Mannheimer zur Aftershowparty auf die Neckarwiese eingeladen.

Schade, dass das nächste Delta Festival erst nächstes Jahr ist : (

Sonny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...