Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM - Paillettenweste


Ich wollte schon seit langer Zeit (Okay sooo lange auch nicht) immer eine Paillettenweste haben. Aber dann habe ich es immer wieder vergessen, bis ich im November beschlossen habe, dass ich mir jetzt endlich eine nähe! Meine Mama hat mir dann im Internet diesen tollen Samt mit matten (mehr oder weniger) Pailletten bestellt. Leider hatte ich dann erstmal dank der lieben Schule keine Zeit und in den Ferien nicht wirklich Lust und so wurde die Weste auch zu Silvester nicht ganz fertig :-( Gegen Ende der Weihnachtsferien wurde sie dann allerdings doch fertig und dass ich sie noch nicht in meinem Blog gezeigt habe liegt einzig und allein daran, dass die Schule mich mehr fordert als mir lieb ist.

Der Schnitt ist aus der Burda 11/2012(allerdings hat meine Mama den Schnitt nach meinen Vorstellungen verändert!). Die Weste ist hinten aus einfachem Samt und das Futter ist aus dem Futter eines alten Mantels, den ich mühsam auftrennen musste ;-)

Das Shirt hat mir meine Schwester (hier ihr Blog Hamaika) zu meinem letzten Geburtstag geschenkt, es ist natürlich selbst gemacht (zumindest der Druck!)



 
Sonny

Kommentare:

  1. Ganz toll sieht die Weste aus! Der Schnitt steht dir sehr gut. Viel Spaß beim Tragen!
    Schöne Grüße aus
    Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dein outfit mit der Weste ist klasse, eine Familiengemeinschaftsaktion sozusagen....Toll!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist aus der Burda 11/2012 und du hast sie toll genäht, obwohl es schwierig war.
    LG
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist echt ein Hit geworden. Ich kann dir sagen, die Kleidung, die ich mit 14/15 Jahren genäht habe, war lang nicht so cool wie deine. Sehr stylisch.

    LG
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ja eher schick, aber zum Shirt sieht's total cool aus. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Weste - die Pailletten waren sicher nicht einfach zu nähen - RESPEKT.
    Und auch ein Lob an deine Schwester, das Shirt ist klasse.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine West nähen und auch noch aus Paillettenstoff plus abfüttern... das ist kein Anfänger-Lever mehr! Dann auch noch die Mühe mit dem Heraustrennen des Futters aus dem alten Mantel. Alle Achtung!
    Ausserdem bist du etwas Besonderes wegen deines Alters und ich freue mich, dass du hier als MMM-Küken mitmachst.

    Ps: Du hast die gleichen Hobbys wie meine Tochter (18), Tanzuen, Kunst udn Schreiben sind ihre Hobbys. Aber leider näht meine Tochter gar nicht. Das finde ich sehr schade!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, wie Immi schon geschrieben hat: diese Jacke ist schon Fortgeschrittenenlevel.
    Viele Grüße Mema

    AntwortenLöschen
  9. Alle Achtung es ist eine ganz tolle Weste geworden gefällt mir sehr gut und mit Futter - richtig professionell!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Die Weste ist toll geworden und der Schnitt steht dir sehr gut.Dann noch gefüttert,Klasse.

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  11. Cool (auch wenn ich selbst nix mit Glitzer anziehe)!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonny!
    Kompliment für die Weste - Paillettenstoff ist ja nicht ganz so einfach zu nähen. Und abgefüttert habe ich meine ersten Werke damals nicht, obwohl es in der Regel ja besser sitzt. Und schön geworden ist die Weste ja auch noch - und steht dir gut!
    Willkommen beim MMM!

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for a marvelous posting! I quite enjoyed reading it, you happen to be a great author.
    I will make sure to bookmark your blog and will come back later on.
    I want to encourage you to definitely continue your great job, have a nice holiday weekend!

    " http://goo.gl/iEf6m buy youtube likes reviews "

    my website; buy youtube comments

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...