Mittwoch, 20. Februar 2013

Silberner Tellerrock


Diesen Rock habe ich ursprünglich zu Weihnachten genäht, konnte ihn aber leider noch nicht zeigen, da er nach Weihnachten erstmal einen großen Fleck hatte und man ihn waschen musste. Das Waschen ging dann auch nicht so schnell, weil man den Rock nicht schleudern darf! Und zum guten Schluss musste er natürlich auch noch gebügelt werden.
Zu schade, dass es für solche Röcke nicht all zu viele Gelegenheiten gibt!!! Aber morgen zu meinem Geburtstag kann ich ihn doch noch einmal, vor dem nächsten Weihnachtsfest. anziehen!!


Es ist ein halber Tellerrock, den ich mir nach einer Maßtabelle aus dem Internet, aus silbernem Futtertaft, genäht habe.


Und das war mein Weihnachtsoutfit:


Was die anderen tollen Frauen genäht haben, seht ihr wie immer hier!!!

Kommentare:

  1. Dein Rock ist toll! Versuche ihn doch mal mit ganz alltäglichen Sachen zu kombinieren und öfter anzuziehen. Es wäre zu schade, wenn du ihn ungetragen bis zum nächsten Weihnachtsfest aufheben würdest.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das größte Problem ist eigentlich, dass der Rock so schnell knitter :(

      LG
      Sonny

      Löschen
  2. Viel Spaß morgen!
    Der Rock steht dir klasse.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht richtig schön aus. Es gibt doch auch Edelknitter.... Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir morgen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Teil! Den musst wirklich Du öfter tragen als nur an Weihnachten...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil! Der Rock steht Dir sehr gut. Und auch ich bin der Meinung, dass er zu schade ist, um nur einmal im Jahr ans Licht zu dürfen....

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus in dem Rock!
    Ich wünsch Dir mal so ganz allgemein alles Gute, denn vorher gratulieren soll man ja nicht :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  7. Dann gratuliere ich mal unbekannterweise, aber herzlich zum Geburtstag :)

    Der kann ja mit einem so süßen Rock nur gut werden!

    AntwortenLöschen
  8. ich würde dir auch raten, den rock mit einem grobstrickpulli drüber zu tragen z.b. das macht ihn weniger festlich.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, der Rock! Ich würde ihn auch nicht nur festlich kombinieren sondern mit Jeans, Grobstrick oder Leder. Dann wirkt er eher metallisch-kühl.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön der Rock und wirklich toll gebügelt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...